Startseite  - Kontakt  - Impressum
Startseite
 

News

Januar 2020

Pfandrücknehmer mit Cashless - Guthabenbuchung

September 2019

Unbedientes Bezahlen mit CCV-InSync jetzt auch in unserem Portfolio 

Unbedientes Bezahlen am Verkaufsautomaten war schon immer möglich, denn auch die Münzen, Geldscheine und Transponder wurden vom User selbst eingeführt. Aber das Bezahlen mit der EC-/Kreditkarte ist noch nicht Standard am Automaten, obwohl es sehr komfortabel ist. Wir haben uns auf die vielen Kundenanfragen eingestellt und den Sommer genutzt entsprechende Systeme TOPP- und PinPad-Leser in unser Portfolio aufzunehmen.

April 2019

 

Messe News: Auch 2019 sind wir auf der EU'Vend & coffeena in Köln. Sie finden uns in der Halle 9.1 Stand C078 

 

Oktober 2018

Die Markteinführung der neuen Antenne Dragon erfolgte. Die Antenne ist kleiner als die "alte" Ultimo Antenne und entspricht dem heutigen Designansprüchen. Sie kann 1:1 in den Ausschnitt der Ultimo Antenne eingesetzt werden. Alle unsere eigenen Systeme werden mit der neuen Dragon Antenne ausgeliefert.

September 2018

Wir erweiterten unsere eigene Produktpalette mit der neuen Ladestation Easy Cash Bill Load. Die neue Ladestation ist mit einem Notenleser, einem Netzteil 230V/24V und einem zweizeiligen Display ausgestattet. Das Display zeigt dem Konsumenten das Guthaben seines Transponders an und gibt dem Konsumenten genauen Aufschluss über den Stand der Dinge. Der Easy Cash Bill Load ist 100% automatenunabhängig und für die Wandmontage gedacht. Die Ladestation besticht durch die geringe Größe und die Vandalismus-Sicherheit.  

Abbildung: Easy Cash Bill Load (Ausstattungsvariante)

Juni 2018

Wir stellten auf der VendCon in Bonn am 20.06.2018 aus. Der Gemeinschaftsstand mit Hug-Witschi AG war ein Erfolg. Die Vending-Branche hat sich zu einem Tages-Fachkongress getroffen. Die vom BDV gewählte Location KAMEHA-Hotel in Bonn bot einen sehr guten Rahmen. Es gab zwar nicht viele Neuigkeiten, wie üblich stecken die interessanten Dinge im Detail und hier können wir den Operatoren Lösungen rund um das Bezahlen am Automaten, an der Kantinenkasse und Ladestationen bieten.

Auch das Networking kam nicht zu kurz.  

 

 

Juni 2018

Markteinführung unserer Beistellgehäuseserie Easy Cash Bill und Easy Cash Coin auf der Venditalia 2018 in Mailand

Abbildung: Easy Cash Bill (Ausstattungsvariante)

Januar 2018

Das Geschäftsjahr 2017 ist vorbei und es ist gut gelaufen, das Wachstum 2017 vs. 2016 erfüllte die Erwartungen und wir sind bestens gerüstet für das Jahr 2018. Die Vernetzung in die Vendingbranche Deutschland / Schweiz und Österreich konnte weiter ausgebaut werden.  

Außerdem sind wir mit der Wirkung zum 1. Januar 2018 dem Bundesverband Deutscher Vending- Automatenwirtschaft beigetreten und freuen uns wieder im Kreise der Vending-Familie aufgenommen zu sein.