Startseite Kontakt Impressum
Startseite
 

News

Messe VEDTRA 2022 

Der Treffpunkt für die Vending - Branche und wir stellen aus. Besuchen Sie uns am 27. oder 29. September 2022 auf dem Stand H 096. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen..  

Ab Juni 2022

Multifunktionale Kassensysteme, vom Vending-Automaten zum Betriebsrestaurant ist es oft nur ein kurzer Weg, wir zeigen Ihnen wie man beides unter einen Hut bringt und die Kosten überschaubar bleiben. 

Ab Januar 2022 

Auditdaten aus sämtlichen DIVA2 Leser auslesen mit dem: NFC Mobile. Durch das Vorhhalten des aktivierten NFC Mobile an die Antenne Ultimo oder Dragon des Lesers start die bidiektionale Datenübertragung. Es werden nicht nur die Audit- und Transkationsdaten ausgelesen und gespeichert, es können auch voreingestellte Settings in die DIVA2 Leser übertragen werden.

   

Demo-Video: NFC Mobile mp4 

Produkt-Flyer

Ab November 2021 

Unsere Ladestationen EasyCash haben ein weitere Ausstatungsoption erhalten: Den EasyCash EFT, der es ermöglicht einen einstellbaren Festbetrag von der Giro-/Kreditkarte u.s.w. auf ein Closed-Loop-Zahlungssystem zu buchen. 230V und ein LAN-Anschluss reichen und schon kann es losgehen. 

 


Ab Oktober 2021 

Unsere Compact-Loader Serie ist nun auch mit dem IM30 von CCV lieferbar und so kann der User bei der Nutzung von Zahlungsmedien (Kredit- / Debitkarten), die eine PIN - Autorisierung benötigen, sicher aufwerten. 






Produktflyer


 


Ab August 2021 


Umfangreiche lizenzfreie Funktionen in der DeLight erhältlich, so können einfach Essensgeldzuschüsse, Happy Hour, Happy Day, Bonus, Subventionen und noch einiges mehr an einzelnen Automaten oder an allen Automaten im Objekt ohne Vernetzung und ohne Backoffice-Server verwirklicht werden.  


Ab Mai 2021



Produktflyer

Als Ergänzung zum beliebten Compact-Loader bieten wir ab Mai 2021 den sehr kompakten Compact-Loader Desk an, welcher rein bargeldlose Aufwertungen über alle bekannten Kredit- und Debitkarten
(Visa, Mastercard, Maestro) auf den vorhanden Mitarbeiter Ausweis ermöglicht. 

Nebst den gängigen Karten werden auch Apple Pay, Google Pay und Girocard unterstützt. 

Dank vordefinierten Fixbeträgen und übersichtlicher Benutzerführung auf dem Monitor in 4 Sprachen, kann die Transaktion in wenigen Sekunden abgewickelt werden (https://youtu.be/XXjU39YSI6A).

Die Station kann neben den Hug-Witschi RFID Lesern auch mit beliebigen Third Party Lesern (MDB Schnittstelle) aufgebaut werden. Das EFT Terminal ist ebenfalls austauschbar.
Die bekannten Anbieter CCV, Ingenico, Feig und Nayax sind kompatibel.

Das Gerät ist von Haus aus mit Telemetrie (LAN, Wlan, GSM) ausgestattet, somit werden Umsatzdaten geliefert und Details der einzelnen Transaktionen können eingesehen werden.


Dezember 2020  

Beistellgehäuse Geldwechsler für Table Top-Automaten

Juli 2020 

miniPos - Tischauf- und Abwerter, nur 230V und fertig

Januar 2020

Pfandrücknehmer mit Cashless, kein Problem

September 2019

Unbedientes Bezahlen mit CCV-InSync jetzt auch in unserem Portfolio  


Unbedientes Bezahlen am Verkaufsautomaten war schon immer möglich, denn auch die Münzen, Geldscheine und Transponder wurden vom User selbst eingeführt. Aber das Bezahlen mit der EC-/Kreditkarte ist noch nicht Standard am Automaten, obwohl es sehr komfortabel ist. Wir haben uns auf die vielen Kundenanfragen eingestellt und den Sommer genutzt entsprechende Systeme TOPP- und PinPad-Leser in unser Portfolio aufzunehmen.

April 2019

 Teilnahme an der EU'Vend & coffeena in Köln 2019.

 

Oktober 2018

Die Markteinführung der neuen Antenne Dragon erfolgte. Die Antenne ist kleiner als die "alte" Ultimo Antenne und entspricht dem heutigen Designansprüchen. Sie kann 1:1 in den Ausschnitt der Ultimo Antenne eingesetzt werden. Alle unsere eigenen Systeme werden mit der neuen Dragon Antenne ausgeliefert.

 

September 2018

Wir erweiterten unsere eigene Produktpalette mit der neuen Ladestation Easy Cash Bill Load. Die neue Ladestation ist mit einem Notenleser, einem Netzteil 230V/24V und einem zweizeiligen Display ausgestattet. Das Display zeigt dem Konsumenten das Guthaben seines Transponders an und gibt dem Konsumenten genauen Aufschluss über den Stand der Dinge. Der Easy Cash Bill Load ist 100% automatenunabhängig und für die Wandmontage gedacht. Die Ladestation besticht durch die geringe Größe und die Vandalismus-Sicherheit.  

       

Abbildung: Easy Cash Bill Load        (Ausstattungsvariante)

 

Juni 2018

Wir stellten auf der VendCon in Bonn am 20.06.2018 aus. Der Gemeinschaftsstand mit Hug-Witschi AG war ein Erfolg. Die Vending-Branche hat sich zu einem Tages-Fachkongress getroffen. Die vom BDV gewählte Location KAMEHA-Hotel in Bonn bot einen sehr guten Rahmen. Es gab zwar nicht viele Neuigkeiten, wie üblich stecken die interessanten Dinge im Detail und hier können wir den Operatoren Lösungen rund um das Bezahlen am Automaten, an der Kantinenkasse und Ladestationen bieten. 

Auch das Networking kam nicht zu kurz.  

 

 

Juni 2018

Markteinführung unserer Beistellgehäuseserie Easy Cash Bill und Easy Cash Coin auf der Venditalia 2018 in Mailand

Abbildung: Easy Cash Bill (Ausstattungsvariante)

Januar 2018

Das Geschäftsjahr 2017 ist vorbei und es ist gut gelaufen, das Wachstum 2017 vs. 2016 erfüllte die Erwartungen und wir sind bestens gerüstet für das Jahr 2018. Die Vernetzung in die Vendingbranche Deutschland / Schweiz und Österreich konnte weiter ausgebaut werden.  

Außerdem sind wir mit der Wirkung zum 1. Januar 2018 bis Dato dem Bundesverband Deutscher Vending- Automatenwirtschaft e.V. beigetreten und freuen uns wieder im Kreise der Vending-Familie aufgenommen zu sein.